UNTERRICHT


 

Du bist auf der Suche nach professionellem Schlagzeug Unterricht für jede Alters- und Fortgeschrittenheitsstufe?

Dann bist du bei mir genau richtig. 
In meinem Proberaum in der Soundfabrik Hamburg-Billstedt biete ich auf dich individuell angepassten Unterricht. 

 

UNTERRICHTSKONZEPT

-----------------------------

“A drummer doesn’t need to think about what he’s doing. He just does it.” – Keith Moon

 

Genau das ist es, worauf ich mit dir hinarbeiten möchte. Selbstverständlichkeit!

Mein Ziel ist es, die technischen und theoretischen Aspekte des Schlagzeugs, die genau so dazu gehören wie die coolen Konzerte, mit der Musik zu verbinden die du am liebsten hörst/spielst. So versuchen wir die Brücken in deinem Kopf zu bauen, die dich instinktiv die richtigen musikalischen Entscheidungen treffen lassen.

Wichtig ist mir, dass du es nicht als lästig empfindest dich mit deinem Instrument und der Musik zu beschäftigen. Wir begeben uns auf die Suche, Analysieren deine Lieblingssongs, verbinden hier und da ein paar technische Elemente mit Musik, schaffen gemeinsam Ziele, finden Wege wie wir diese erreichen und lernen, besten Falls, beide voneinander. 

 

Auch komplette Coachings mit deiner Band sind möglich. Wir arbeiten gemeinsam an euren Songs, Recorden eure Ideen oder bereiten Euch auf den ersten großen Auftritt vor.. 

 

SONSTIGES

 -----------------

Gern können wir in meinem Proberaum in Hamburg-Billstedt eine kostenlose Probestunde vereinbaren. Es ist auch möglich, den Unterricht bei Dir zuhause stattfinden zu lassen, sofern ein dafür taugliches Instrument vorhanden ist. 

 

Preisliste auf Anfrage.

 

Ich freue mich von dir zu hören -> Melde dich!